Samstag, 10. Mai 2014

Ausmalbilder Godzilla Zum Ausdrucken

godzilla-bild

Ausmalbilder Godzilla Zum Ausdrucken - Godzilla ist ein riesiges Monster oder daikaiju Ursprung aus einer Reihe von tokusatsu Filme mit dem gleichen Namen aus Japan. Er erschien zuerst in Ishiro Honda 1954 Film Godzilla . Seitdem hat Godzilla inzwischen zu einem weltweiten Ikone der Popkultur mit in 28 von Toho Co., Ltd Filme geworden . Das Zeichen hat in zahlreichen anderen Medium Inkarnationen einschließlich Videospiele , Romane , Comic-Bücher und TV- Serie erschienen . Ein 1998 amerikanischen Neubearbeitung wurde von Tri- Star Pictures (der Titel Monster von dem aus auf Zilla von Toho im Jahr 2004 die Godzilla umbenannt : Final Wars- ) produziert, während eine zweite amerikanische Version von Legendary Pictures ist mit 16. Mai 2014 veröffentlicht werden soll . das Zeichen wird üblicherweise durch den Titel König der Monster , Beiname erste in der amerikanisierten Version des Ishiro Honda Original 1954 Film verwendet spielt .

Mit den Atombombenabwürfen von Hiroshima und Nagasaki und die Lucky Dragon 5 Vorfall noch in der japanischen Bewusstsein frisch, wurde Godzilla als Metapher für Kernwaffen konzipiert . Wie der Film-Reihe erweitert , nahm einige Geschichten auf weniger schwere Untertöne darzustellen Godzilla als Helden , während andere Grundstücke noch dargestellt Godzilla als zerstörerische Monster ; manchmal die kleinere von zwei Bedrohungen , die die Verteidiger standardmäßig spielt aber immer noch eine Gefahr für die Menschheit.

Ausmalbilder Godzilla Zum Ausmalen


Ausmalbilder Godzilla Zum Ausdrucken

Ausmalbilder Godzilla Zum Ausdrucken

Ausmalbilder Godzilla Zum Ausdrucken

Ausmalbilder Godzilla Zum Ausdrucken

Ausmalbilder Godzilla Zum Ausdrucken

Ausmalbilder Godzilla Zum Ausdrucken

Gojira ist ein Kunstwort aus den japanischen Worten : gorira und kujira " Wal "), die passend ist, weil in einer Planungsphase , wurde Godzilla als " eine Kreuzung zwischen einem Gorilla und einem Wal " beschrieben , in Anspielung auf seine Größe, Leistung und aquatischen Ursprungs. Eine beliebte Geschichte ist, dass " Gojira " war eigentlich der Spitzname eines korpulenten Bühnenarbeiter bei Toho Studio. Die Geschichte wurde nicht bestätigt , aber, und in den fast sechzig Jahren seit der ursprünglichen Veröffentlichung des Films, hat niemand behauptet, die Mitarbeiter werden immer gemunkelt, trat noch haben alle Fotografien jemals aufgetaucht. Kimi Honda ( die Witwe des Ishiro Honda) immer den Verdacht , dass der Mann nie gegeben , wie sie in einem Interview 1998 genannt " Die Backstage- Jungen in der Toho geliebt zu scherzen, um mit hohen stories".

Godzilla wurde der Name in man'yōgana als Gojira , wo die Kanji für Lautwert und nicht nach dem Sinn verwendet, geschrieben. Viele japanische Bücher auf Godzilla haben diese merkwürdige Tatsache verwiesen , darunter B Medien Bücher Special: Gojira Gaho von Take- Shobo in drei unterschiedlichen Editionen veröffentlicht (1993 , 1998, [14] und 1999).

Die japanische Aussprache des Namens ist [ ɡodʑiɽa ] ( hören ); die anglisierte Form / ɡɒdzɪlə / , mit der ersten Silbe ausgesprochen wie das Wort "Gott" , und der Rest mit gereimten " Gorilla " . In der Hepburn -System wird Godzilla Namen als " Gojira " gemacht , während in der Kunrei Romanisierungssystem es als " Gozira " wiedergegeben wird.

Google+ Followers