Dienstag, 22. April 2014

Ausmalbilder Mario Galaxy

Ausmalbilder Mario Galaxy

Ausmalbilder Mario Galaxy - Super Mario Galaxy (スーパー マリオ ギャラクシーSupa Mario Gyarakushī ? ) Ist ein 3D -Plattform-Spiel von Nintendo EAD Tokyo entwickelt und von Nintendo für die Wii veröffentlicht. Super Mario Galaxy wurde in den meisten Regionen im November 2007 veröffentlicht und ist das dritte 3D-Jump'n'Run in der Mario -Serie, nach Super Mario 64 und Super Mario Sunshine .

Das Spiel folgt den Protagonisten , Mario, auf die Suche nach Prinzessin Peach aus Hauptgegner des Spiels , Bowser zu retten. Niveau von Galaxien mit kleineren Planeten und der Welt gefüllt , während das Spiel mit der Schwerkraft Effekte und neue Kraft aktualisiert. Super Mario Galaxy wurde erstmals auf der E3 2006 gezeigt und genossen ein hohes Niveau der Pre-Release- Bewusstsein . Dieses Spiel wurde von einigen Spiel-Sites ( Spiele) als eines der besten Spiele aller Zeiten gefeiert [3] [ 4] und eine BAFTA gewonnen hat . Liste der Spiele, Spieletipps , wie das Spiel ( Spiele) überprüft und als das beste Wii-Spiel ( Spiel ) die zweitbeste aller Zeiten prüft. Dieses Spiel ist ein Spiel, das den neunten erfolgreichen Wii der ganzen Welt mit einem Umsatz von über 8,84 Millionen Einheiten hat . Eine Fortsetzung , Super Mario Galaxy 2 wurde auf der E3 2009 angekündigt, [5] und wurde erstmals im Mai 2010

Ausmalbilder Mario Galaxy


Ausmalbilder Mario Galaxy
Ausmalbilder Mario Galaxy

Ausmalbilder Mario Galaxy

Ausmalbilder Mario Galaxy

Google+ Followers