Dienstag, 22. Dezember 2015

Ausmalbilder Garfield Zum Ausdrucken

Ausmalbilder Garfield Zum Ausdrucken - Garfield ist ein amerikanischer Comic von Jim Davis. Erscheint seit 1978, erzählt er das Leben der Titelfigur, der Katze Garfield, Jon, seinem Besitzer, und Jons Hund Odie. Ab 2013 wurde es in rund 2.580 Zeitungen und Zeitschriften syndiziert, und hielt den Guinness-Weltrekord für Sein der weltweit syndizierten Comic-Strip, Instant confirmation.

Lesen Sie auch:  Ausmalbilder von Baymax Disney Big Hero 6

Das ist zwar nur selten gedruckt erwähnt, ist Garfield in Muncie, Indiana, der Heimat von Jim Davis gesetzt, Nach dem TV-Special Alles Gute zum Geburtstag, Garfield. Gemeinsame Themen in dem Streifen gehören Garfield Faulheit, obsessive Essen, und Verachtung von montags und Diäten. Der Fokus des Streifens ist größtenteils auf die Wechselwirkungen zwischen Garfield, Jon und Odie, aber wiederkehrende Nebenfiguren erscheinen als gut. Ursprünglich mit der Absicht geschaffen, um "kommen mit einem guten, marktfähige Charakter" hat Garfield Waren jährlich verdienen 750 Mrd. $ Mio. $ 1 hervorgebracht. Zusätzlich zu den verschiedenen Waren und kommerzielle Tie-Ins, hat der Streifen Mehrere animierte TV-Specials, zwei animierte TV-Serie, zwei Theaterabendfüllenden Live-Action / CGI-Animationsfilme und drei komplett CGI animierte Direct-to-Video-Filme hervorgebracht. Ein Teil der Breitenwirkung des Streifens ist aufgrund seiner mangelnden sozialen oder politischen Kommentaren; obwohl dies war ursprüngliche Absicht Davis, auch gab er zu, dass seine "Verständnis für die Politik ist nicht stark," bemerkte, dass, seit vielen Jahren, dachte er, "OPEC war ein Zahnprothesenhaftmittel"

Ausmalbilder von Garfield zum Drucken 

Ausmalbilder Garfield Zum Ausdrucken

Ausmalbilder Garfield Zum Ausdrucken

Ausmalbilder Garfield Zum Ausdrucken

Ausmalbilder Garfield Zum Ausdrucken

Ausmalbilder Garfield Zum Ausdrucken

Ausmalbilder Garfield Zum Ausdrucken

Ausmalbilder Garfield Zum Ausdrucken

Ausmalbilder Garfield Zum Ausdrucken

Ausmalbilder Garfield Zum Ausdrucken