Donnerstag, 5. Juni 2014

Ausmalbilder The Pirate Fairy Disney

 The Pirate Fairy Disney

The Pirate Fairy (auch als Tinker Bell und dem Piraten-Fairy bekannt) ist eine 3D-computeranimierte Film aus der Disney Fairies-Franchise. Es ist der fünfte Film Tinker Bell und wurde am 1. April 2014 veröffentlicht. Der Film wurde ursprünglich geplant, um am 7. Oktober 2013 veröffentlicht werden, aber ein anderer DisneyToon Studios Film-, Flugzeuge, nahm seinen Platz, der sich bewegt, um einen Kinofilm für 9. August 2013.

Der Film beginnt an einem normalen Tag im Tal der Fairyn und Zarina, einer Dust Keeper Fairy, wird immer gefragt, die Möglichkeiten was Pixie Dust tun können. Allerdings ist Fairy Gary gegen ihre Neugier und ihr erzählt, dass Staub Halter nicht mit Pixie Dust manipulieren. Allerdings, wenn ihre Experimente mit Blue Staub verursacht große Chaos, sie wird von Staub-keeping ausgeschlossen. Traurig und verletzt, Zarina läuft weg von Tal der Fairyn.

Ausmalbilder The Pirate Fairy Disney


Ausmalbilder The Pirate Fairy DisneyAusmalbilder The Pirate Fairy DisneyAusmalbilder The Pirate Fairy Disney
Ausmalbilder The Pirate Fairy DisneyAusmalbilder The Pirate Fairy DisneyAusmalbilder The Pirate Fairy Disney

Ein Jahr später werden die Fairyn der Tal der Fairyn feiern das Four Seasons Festival. Da die Winter-Fairyn ihre Tat durchzuführen, kommt zurück und ruft einige Mohnblumen, die alle Fairyn setzen in einen tiefen Schlaf, außer Tinker Bell, Vidia, Rosetta, Silberhauch, Klara und Fawn Zarina; die Zuflucht zu nehmen, und Clank, die zu der Zeit weg war. Nachdem sich alle Fairyn zu schlafen, leitet Zarina für die Staub Depot und stiehlt die Blau Dust. Ohne Blue Staub, kann der Baum nicht Pixie Dust Pixie Dust machen und ohne Pixie Dust die Fairyn können nicht fliegen, viel zu Iridessa Entsetzen.

Ausmalbilder The Pirate Fairy Disney Zum Ausdrucken


Ausmalbilder The Pirate Fairy Disney

Während Clank bleibt, um über die anderen zu sehen, Tinker Bell und die anderen Fairyn zu gehen, nachdem Zarina, die sie an die Küste führt, und ihre Schock, Piraten. Auf den ersten, denken sie, Zarina erfasst wurde, aber schon bald herausfinden, dass ihr Kapitän ist nichts anderes als Zarina. Die Fairyn bekommen die Blaue Staub zurück, aber, wenn sie versuchen, ihre Flucht zu machen, Zarina wirft zahlreiche Farben Pixie Dust Schalt angeborenen magischen Fähigkeiten der Fairy.
  • Tinker Bell zu einem Wasser-Fairy.
  • Silvermist wird zu einem schnell fliegenden Fairy.
  • Vidia wird zu einem Märchen basteln; sehr zu ihrem Entsetzen und Abscheu.
  • Klara wird ein Garten Fairy.
  • Rosetta wird ein Tier Fairy.
  • Fawn wird ein Licht Fairy.