Sonntag, 1. Juni 2014

Ausmalbilder Hot Wheels

Ausmalbilder Hot Wheels

Ausmalbilder Hot Wheels,  Hot Wheels ist eine Marke der Maßstab 1:64 Druckguss- Spielzeugauto durch amerikanische Spielzeughersteller Mattel im Jahr 1968 eingeführt . Es ist eines der berühmtesten Spielzeugautoherstellergibt heute. Es war der Hauptwettbewerber von Matchbox , bis 1997, als Mattel Tyco Toys gekauft , damals Eigentümer von Matchbox . Viele Automobilhersteller haben Hot Wheels lizenziert Modelle ihrer Autos zu machen, was die Verwendung von Original-Design Blaupausen. Obwohl Hot Wheels wurden ursprünglich für Kinder gedacht , haben sie sich mit erwachsene Sammler , für die limitierte Sondermodelle sind ab sofort populär gemacht .

Ausmalbilder Hot Wheels Zum Ausdrucken 


Ausmalbilder Hot WheelsAusmalbilder Hot WheelsAusmalbilder Hot Wheels



Ausmalbilder Hot WheelsAusmalbilder Hot WheelsAusmalbilder Hot Wheels



Ausmalbilder Hot WheelsAusmalbilder Hot WheelsAusmalbilder Hot Wheels

Ausmalbilder Hot Wheels Zum Ausmalen Kostenlos

Hot Wheels wurden konzipiert, um mehr wie Autos " ausgetrickst " , verglichen mit Matchbox-Autos , die mehr auf die Stadt oder "real life" Autos waren sein . Es waren sechzehn Gussteile im Jahr 1968 veröffentlicht , elf von ihnen von Harry Bentley Bradley konzipiert. Der erste produzierte war ein dunkelblauer Benutzerdefinierte Camaro . Bradley war von der Automobilindustrie und hatte den Körper für die ( in voller Größe ) Deora Concept Car Dodge- und Custom Fleetside , (bezogen auf seine eigene maßgeschneiderte 1968 Chevrolet C10 Fleetside ) ausgelegt.

Autos im Jahr 1968 veröffentlicht
  • Individuelle Barracuda
  • Benutzerdefinierte Camaro
  • Benutzerdefinierte Corvette
  • Benutzerdefinierte Eldorado
  • Benutzerdefinierte Firebird
  • Benutzerdefinierte Fleetside
  • Benutzerdefinierte Mustang
  • Individuell gestaltete T -Bird
  • Benutzerdefinierte Cougar
  • Benutzerdefinierte Volkswagen ( von Ira Gilford entworfen )
  • Deora ( basierend auf einer Echt individuelle Surf- LKW von Harry Bentley Bradley entworfen für Dodge )
  • Ford J- Car ( auf der Grundlage der echten Rennwagen , die der Ford GT40 Mk IV wurde )
  • Hot Heap ( basierend auf dem Model T Roadster als " Tognotti -T " genannt)
  • Python ( ursprünglich als "Cheetah" - basierend auf Bill Cushenberry der "Dream Rod " )
  • Silhouette ( basierend auf Bill Cushenbery Die maßgeschneiderten Auto)
  • Beatnik Bandit ( basierend auf Ed "Big Daddy" Roth individuelle Show-Car )
Ausmalbilder Kostenlos

Google+ Followers