Sonntag, 18. Mai 2014

Ausmalbilder Naruto

NARUTO BILDER
Ausmalbilder Naruto  - Naruto Ist eine japanische Manga -Serie geschrieben und von Masashi Kishimoto veranschaulicht. Es erzählt die Geschichte von Naruto Uzumaki , ein Jugendlicher Ninja, der ständig auf der Suche nach Anerkennung und Träume zu der Hokage , der Ninja in seinem Dorf, der als der Führer und der stärkste von allen anerkannt wird geworden . Die Serie basiert auf einem one-shot- Manga von Kishimoto , der in der Ausgabe von Akamaru Jump August 1997 veröffentlicht wurde .

Naruto wurde zuerst von Shueisha im Jahr 1999 in der 43. Ausgabe der japanischen Weekly Shonen Jump Magazin veröffentlicht. Derzeit ist der Manga wird noch mit den bisher in achtundsechzig tankōbon Bänden Kapitel serialisiert. Der Manga wurde später in einem Fernseh Anime, der von Studio Pierrot und Aniplex produziert wurde angepasst. Die Premiere in Japan auf der terrestrischen TV Tokyo und anderen TX Netzwerkstationen am 3. Oktober 2002 Die erste Serie dauerte 220 ​​Folgen, während Naruto: . . Shippuden , eine Fortsetzung der Originalserie , hat seit 15. Februar 2007 ausgestrahlt Zusätzlich auf der Anime-Serie , hat Studio Pierrot acht Filme und mehrere Original-Video -Animationen ( OVAs ) entwickelt. Andere Arten von Waren umfassen Licht Romane , Videospiele und durch mehrere Unternehmen entwickelt Trading Cards.

Ausmalbilder Naruto 

Ausmalbilder Naruto

Ausmalbilder Naruto

Ausmalbilder Naruto

Ausmalbilder Naruto

Ausmalbilder Naruto

Ausmalbilder Naruto


Ausmalbilder Naruto Viz Media hat die Manga-und Anime für nordamerikanische Produktion lizenziert. Viz serialisiert Naruto in ihre digitalen Weekly Shonen Jump Magazin , sowie die Veröffentlichung der einzelnen Bände . Die Anime-Serie begann Lüften in den Vereinigten Staaten und Kanada im Jahr 2005 und später in Großbritannien und Australien in den Jahren 2006 und 2007. Die Filme , wie auch die meisten OVAs aus der Serie , wurden auch von Viz veröffentlicht worden , wobei der erste Film Premiere in Kinos. Die erste DVD Volumen von Naruto: . Shippuden wurde von Viz in Nordamerika am 29. September 2009 veröffentlicht, begann auf Disney XD ausgestrahlt im Oktober des gleichen Jahres und auf Adult Swim ist Toonami Block im Januar 2014 begann Viz Media Streaming beide Serie auf ihre Streaming-Dienst Neon Alley im Dezember 2012 .

Naruto ist eine der meistverkauften Manga-Serie in der Geschichte, mit mehr als 130 Millionen verkauften Exemplaren allein in Japan . Es hat sich auch zu einem der meistverkauften Manga-Serie in Nordamerika Verlag Viz Media . Ihr Englisch Adaption der Serie wurde in der USA Today Booklist mehrmalsund Band 7 gewann den Quill -Award im Jahr 2006. Gutachter der Serie haben die Balance zwischen Kampf-und Comedy -Szenen, sowie die Zeichen ' Persönlichkeiten gelobt, aber kritisiert es für die Verwendung von Standard-Shōnen manga Handlungselemente . Naruto

Google+ Followers